Frauenurlaub

Eine Insel zum Verlieben…
Urlaubsworkshop für Frauen ab 40 auf der Insel Kreta in Griechenland

10.05.2020 – 17.05.2020

Ihr Frauen in der Mitte des Lebens – mittendrin im Leben – seid eingeladen, eine heilsame und erholsame Frauenzeit zusammen zu erleben. Lasst uns die reifende Frau in uns entdecken und neu verlieben – in uns selbst, die Insel und das Meer…..einfach in das Leben!

Kreta ist der ideale Ort, um uns verwöhnen zu lassen, Ruhe zu finden, Abstand zu gewinnen und frische Kraft zu tanken.

Die Frauenwoche gibt uns die wundervolle Gelegenheit, uns nach innen zu wenden. Frei von der Last des Alltäglichen, frei von Druck und (eigenen) Erwartungen, können wir neue Seiten in uns entdecken. Wir haben die Möglichkeit, unsere Einmaligkeit und Einzigartigkeit, unsere Gaben und Fähigkeiten wahrzunehmen, uns so akzeptieren und lieben zu lernen, wie wir sind, unsere eigenen Grenzen und Blockaden zu entdecken und zu überwinden. Wir üben einen liebevollen, achtsamen Umgang mit uns selbst und lassen die reifende Frau in uns sich entfalten, mit ihren neuen, königlichen Qualitäten durch loslassen, selbst-bewusst werden, bewegen, singen, meditieren, verrückt sein, frei sein, zusammen und allein sein. In der Gemeinschaft der Frauen auf der griechischen Insel fällt es uns leichter als zu Hause, den Blick zu verändern, damit sich neue Ideen entfalten können, wie wir den Herausforderungen des Lebens begegnen.

Im Seminarprogramm stehen neben romantischen Wanderungen und Naturerlebnissen die o. g. Themen im Mittelpunkt.

Die Reise (max. 8 Teilnehmerinnen) umfasst:
 Zug nach und Flug ab Berlin und Transfer zum Hotel
 Unterkunft (7 Nächte) im Doppelzimmer im ***-Hotel (Einzelzimmer möglich)
 Halbpension
 Seminarprogramm
Kosten: 970-1070 Euro (abhängig von Zimmerwahl und Buchungstermin)

Anmeldung